Cookies

Wir setzen nur essenzielle Cookies, die für die Funktion dieser Webseite benötigt werden.
Viel Spaß beim Umschauen!
Okay!

Meine Musik

Höre hier meine Musik, teile sie mit Herzensmenschen und sei ganz im Moment. Mit Klick auf Songtexte gibt es alle Texte zum Nachlesen & Mitsingen.
Hier kannst du in mein Album "Zeitgefühl" reinhören. Um den Songs in voller Länge zu lauschen, logge dich bei Spotify ein oder höre meine Musik in der Spotify-App oder auf YouTube.
Hier findest du

Musik mit Herz und Seele zum Nachdenken und Träumen

Mein aktuelles Album "Zeitgefühl" kannst du in voller Länge auf Spotify oder YouTube anhören. Ich freue mich auch, wenn du eines meiner Konzerte besuchst – über aktuelle Veranstaltungen, bei denen du meiner Musik lauschen kannst, kannst du dich unter NEUes informieren.

©2023 by Lucia Neu | Design ©2023 by Viktoria Neu
crossmenuchevron-up